•  
  •  


Unsere  drei L's - Lineli - Lotti - Lucy
Gesellig, klug, grosszügig und warmherzig - und zugleich kühl, gerissen und unverschämt. Katzen sind ein Paradox, und darum liebe ich sie so. Ich finde es gibt keine gewöhnlichen Katzen. Und daher inspirieren mich Katzen immer wieder zu neuen Kreationen, sei es für ein Bild oder eine Karte.



Unsere zwei Katzen - Lotti und Lineli sind die zwei Gründungsmitglieder von Catsline Cartoons und beflügeln mich tagtäglich zu neuen Auseinandersetzungen mit Tuschfeder und Aquarellfarben.
Lotti und Lineli sind Geschwister und wurden im August 1999 auf einem Bauernhof geboren.
Lotti ist leider im Frühling 2011 gestorben und Lineli am 31. Juli 2015.


Seit Februar 2008 ist Lucy  dazugekommen. Lucy war eine heimatlos Katze. Wir haben sie auf einer Katzenausstellung im Dezember 2007 in unser Herz geschlossen. Lucy wurde im Mai 2007 geboren.